Final Cut Pro X: Wie kann ich es auf einem 2 Rechner installieren?

1 Antwort

Versuche es über die Familien Freigabe. Normaler weise wenn beide Geräte die selbe Apple ID benutzen (Ein Acount für beide Geräte ) sollte es auch so gehen. So mache ich es auf jeden Fall (Mit dem Acount)

loveintheworld
Beitragsersteller

wo aktiviere ich das? Ich hab auch versucht mich beim AppStore auf dem iMac anzumelden aber ohne Erfolg. Ich dachte mich wenn ich mich dort anmelden kann dann wird bei Final Cut pro einfach herunterladen stehen.