Filzstifte flächen ausmalen- Fleckig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Filzstifte, die von Comic- und Manga-Zeichnern benutzt werden. die sehen nach dem trocknen besser aus, als die normalen Filzstifte.
Kosten aber auch einiges mehr.
musst du mal in einem gut sortierten Bastel-Laden oder im Internet schauen, da müsste dann auch etwas zum richtigen Papier stehen. Alles in allem aber nicht günstig.

ich zeichne von der outline aus nach innen...sozusagen wie ein Strudel von aussen nach innen im Kreis. Man sieht zwar die Linien noch immer, aber es sieht VIEL schöner aus als willkürliches ausmalen und die Linien fallen auch weniger auf. Dauert zwar lange - aber lohnt sich! Probier es einfach mal aus ;) ....ansonsten musst du zu besserem Papier und besseren Stiften wechseln...