Filzstift vom Foto entfernen?

3 Antworten

Hallo,

was war es denn für ein Bild? Woher hast du es? Echtes Photopapier, das in Chemie entwickelt wurde, ist wasserfest, tränenecht und kann auch mal bemalt werden.

Was hast du denn für einen Stift benutzt? Wenn du genauere Angaben dazu machst, kann man dir mitunter besser helfen.

Wenns normaler Filzstift ist, sollte es mit nem etwas mit Wasser angefeuchteten Lappen weggehn.

Wenn das kein Foto aus dem Fotolabor ist, würde ich allerdings nicht mit Alkohol oder Nagellackentferner rangehn. Das verschmiert dir evtl die Druckfarben.

Wenn du noch 2 Tage hast, kannste das Foto vielleicht auch nochmal neu ausdrucken.

Vermutlich kann man den nicht entfernen.

Probier Nagellackentferner, oder Alkohol aus.