Filter auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beck22,

jup, nennen sich aber Moderatoren die einfach schnell reagieren. Ein Computer macht da nichts.

Ben

Nein, das machen die Moderatoren. Leider löschen sie auch oft völlig normale Fragen, die nicht im geringsten gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Nein das gibt es nicht. Moderatoren würde ich nicht direkt als Filter bezeichnen, aber die machen sowas eben und kümmern sich um das löschen von Fragen und Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓