Filmtitel vergessen?

hoffnung69  09.07.2023, 03:27

Hm 🤔 Das Gangsterwundengesicht ?

Aynhorn
Beitragsersteller

was ist das 😅

hoffnung69  09.07.2023, 03:29

The Wuschel Kuschel Gangsterboy ?

Aynhorn
Beitragsersteller

sowas gibts doch gar nicht 🤣

hoffnung69  09.07.2023, 03:32

Meinst du ? Komm lass noch weng Raten 😂

Aynhorn
Beitragsersteller

hahahahahah keine ahnung

hoffnung69  09.07.2023, 03:34

Baby let my Kiss your Wunde ? So vielleicht

Aynhorn
Beitragsersteller

ich find das sehr sehr unrealistisch 🙈

hoffnung69  09.07.2023, 03:37

Hab dich noch weng zum Lachen bringen wollen 😂 is es mir gelungen ?

Aynhorn
Beitragsersteller

ja ja das schon aber ich gehe die hoffnung zum film langsam auf

hoffnung69  09.07.2023, 03:39

Also einmal helf ich noch , ich schaue jetzt nach Blonden Mittelscheitel ( war des mit oder ohne Schuppen ?)

Also Typ mehr so Drogenblick ( mit dunklen Augenringen ?

Aynhorn
Beitragsersteller

hahahshahahaha ohne schuppen tatsächlich

hoffnung69  09.07.2023, 03:42

😂😂 das erinnert mich grad an einen Sketch weil du gerade meinst - du gibst die Hoffnung auf ihn zu Finden

magst ihn wissen den Sketsch ?

Aynhorn
Beitragsersteller

hau raus

2 Antworten

und der Film ging mal auf Tiktok viral

Blöd, wenn man als Erwachsener kein TikTok nutzt...

Mit Informationen zum Schauspieler (Filme in denen er mitspielt, falls du den Namen nicht kennst) wären ideal oder wie die Szene weiter geht.

Worum geht's in dem Film oder ist es eher ne Serie? Grusel, Komödie? Wann erschien der Film? Mit diesen Indizien könntest du zum Beispiel bei Amazon deren Mediathek durch stöbern.

Merkst du nicht selbst, dass die Beschreibung wenig hilfreich ist? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zacaria563  28.07.2023, 12:17

OMG ICH HABE IHN GEFUNDEB NNNNBNNN DER FILM HEIST JAMESY BOY

Aynhorn
Beitragsersteller

Ja doch schon, ich kenn wie gesagt nur die Szene und setze Hoffnung dran, dass jemand es zufällig auch mal auf Tik Tok gesehen hat🙈 Ich weiß nur, dass der Schauspieler einen Jugendlichen verkörpert, blond ist und ich glaube einen Mittelscheitel hat

Ist ein Film bzw. Thriller & Drama konnte leider nichts finden :/

Aynhorn
Beitragsersteller
@STURMT1GER

Ich denke mal nicht aber es ist glaube ich ein etwas älterer Film. :(

hoffnung69  09.07.2023, 04:07
@hoffnung69

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo , is alles erwähnte dabei

selbst die dunklen Augenringe und sein süßer Drogenblick

STURMT1GER  09.07.2023, 04:17
@hoffnung69

Das Buch sollte jeder kennen. Oder den Film. Aber bei deiner Beschreibung hätte ich raten müssen.

Jaja Christiane F.

Bin richtig gut in sowas ich versucje ihn zu finden warte haha

zacaria563  09.07.2023, 03:51

So als Tipp du kannst bei TikTok zu Einstellungen; Kommentar und und Aufrufverlauf; Aufrufverlauf…. Dann siehst du die Videos die du in letzter Zeit gesehen hast :)

Aynhorn
Beitragsersteller
@zacaria563

ja danke, aber ich hatte das video gespeichert nur wurde es gelöscht :(

zacaria563  09.07.2023, 04:22
@Aynhorn

Puh suche auch die ganz Zeit.. ansonsten kannst du halt auf Latin Prime schauen unter Thriller du meintest ja das war einer vllt erkennst du die Schauspieler wieder

hoffnung69  09.07.2023, 03:45

Au warte ich find auch noch ,- waaaarteeee

Aynhorn
Beitragsersteller

JAAA BITTEEE

zacaria563  09.07.2023, 03:52
@Aynhorn

Haben die über irgendwas geredet oder so? In diesem Ausschnitt

Aynhorn
Beitragsersteller
@zacaria563

nein also die waren komplett still, er hat irgendwas angeguckt aufm fernseher und sie saß da dann hat er sie eben zu sich gezogen

zacaria563  09.07.2023, 04:01
@Aynhorn

Also welcher Film auf TT grade mega viral geht ist hippopotamus aber denke Bad das du den meinst

Aynhorn
Beitragsersteller
@zacaria563

neinn das ist leider nicht der:/

auf dem tik tok waren wie gesagt zwei jugendliche und ich nehme mal an das er eine schlägerei hatte und sie angst hatte vor ihm oder enttäuscht war ich weiß es nichtttt maaannn

Aynhorn
Beitragsersteller
@zacaria563

ich bin mir nicht sicher aber sie hatte dunkelblonde - braune haare die nicht länger als über die brust waren