Kann mir bitte jemand helfen ich suche Einen Film und ich weiß den Titel nicht mehr ich kann mich noch an die Details erinnern ich hoffe ihr könnt mirhelfen?

2 Antworten

Ich erinnere mich leider nicht mehr an Details, nur an u.a. 2 entführte Mädchen und das der Film ziemlich gut war...

PRISONERS (2013)

https://youtu.be/ILd__arR_DE?si=nJmjBpxJQtJiuAwt

MfG WoT

Chrissie317
Beitragsersteller

Den Film kenn ich und leider ist es der auch nicht trotzdem danke

Eventuell split

Bild zum Beitrag

 - (Film, TV, Kino)

Chrissie317
Beitragsersteller

LEIDER NICHT aber Split ist schon einer meiner Favoriten den lch oft anschaue der ist wirklich gut 👍 aber trotzdem danke vielleicht habt ihr ja noch paar Ideen oder Vermutungen

Chrissie317
Beitragsersteller
@Niels489

Ich hoffe du kannst mir vielleicht noch weiter helfen dass dir noch etwas einfällt