Filmtitel Gesucht (mit Enten / Gänsen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nils Holgersson vllt?:)
Lg

HubertNeselmanN
Beitragsersteller

Du brauchst nicht mehr nachdenken ich hab ihn. Es ist: The trumpet of the swan. Hab ihn gefunden als ich wahllos Film Ente lernt schreiben stumm eingegeben hab.

derNils1999  11.03.2017, 21:34

hmm wenn mir was einfällt melde ich mich:)

HubertNeselmanN
Beitragsersteller

Ich glaube der Junge hat mit der Ente schreiben gelernt... Es kann aber auch sein dass ich mehrere Filme in meinem Gehirn vermische.

derNils1999  11.03.2017, 21:31

achso hmm...ne dann weis ich auch nicht . kannst du dich an mehr erinnern?

HubertNeselmanN
Beitragsersteller

Nein, das nicht. Trotzdem danke. Ps. der Junge war (glaube ich) auf einem Camp

Es ist: The trumpet of the swan.
Hab ihn gefunden als ich wahllos Film Ente lernt schreiben stumm eingegeben hab.