Filmtitel gesucht. Alter Kung Fu Film aus den 80ern? Bitte Hilfe?

3 Antworten

evtl. Jackie Chan - Meister aller Klassen

wolfi480
Beitragsersteller

zunächst einmal dank. aber der film war nicht komödiantisch. er war sehr ernst. jacky chan filme sind ja meistens eher lustig gehalten. das war nicht der jacky chan film. die schauspieler waren unbekannt soweit ich weiss.

karate tiger? vielleicht?! o_O ... ist auf jeden fall ein mega film! muss man mal gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=E3sqLgzxl4U

wolfi480
Beitragsersteller

leider net. das ist so ein alter kung fu film. alles chinesische schauspieler.