Filmtitel gesucht 00er oder 10er Jahre mit dem Genre Dystopie / Actionfilm?

3 Antworten

Ich würde mal raten: I am Legend oder 12 Monkeys.

orangesound
Beitragsersteller

Ich habe beide Filme gesehen, beide auch für gut empfunden . Aber leider sind die's nicht-

orangesound
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, habe mir gerade den Trailer dazu angesehen und es kommt irgendwie Nahe hin. Muss jetzt den Film dazu sehen. Auf jedenfalls geht es in die richtige Richtung 👍👍👍

Ich muss an Cloud Atlas denken.

https://m.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q

orangesound
Beitragsersteller

Guter Film, aber der ist es nicht. danke dir für deinen tipp!