Film suche?

frodobeutlin100  02.12.2023, 11:31

und die Kinder haben keine Eltern?

wann und wo gesehen? Sender? ungefähres Jahr?

irgendwelche Hinweise? Ortsnamen? Namen der Kinder?

Sophie220609
Beitragsersteller

Ja die kinder hatten Eltern mehr weiß ich allerdibgs leider nicht mehr

1 Antwort

Kissenkino im MDR: Onneli und Anneli im Winter | ARD Mediathek

nur eine Vermutung

Onneli und Anneli

davon gibt es mehrere Teile

Onneli und Anneli - KiKA | programm.ARD.de

Onneli und Anneli sind beste Freundinnen und genervt von ihren Familien. Als sie einen Umschlag voll Geld auf der Straße finden, können sie erst gar nichts damit anfangen. Doch dann verkauft ihnen die schräge Frau Ruusupuu ein Haus. Ein Traumhaus!

Torontonian  02.12.2023, 12:01

Ich hatte dieselbe:-) Kam lt Nichte sogar letzte Woche im TV. Oder die davor