Filmsuche über U-Bahnsystem?

2 Antworten

Von Experte WhoreOfTime bestätigt

Der Film, den du suchst, könnte "Kontroll" sein. Dieser ungarische Film aus dem Jahr 2003 unter der Regie von Nimród Antal spielt im U-Bahn-System von Budapest und hat eine düstere, surreale Atmosphäre.

Woher ich das weiß:Recherche

KuthlMutthl
Beitragsersteller

Wow, danke! Das ist genau der Film, den ich gesucht habe. Vielen, vielen Dank!!!

Der Film, den du suchst, klingt nach „Kontroll“ (ungarischer Titel: „Kontroll“), einem ungarischen Film aus dem Jahr 2003. Der Regisseur des Films ist Nimród Antal.

„Kontroll“ spielt im Budapester U-Bahn-System und folgt der Geschichte von Bulcsú, einem Fahrkartenkontrolleur, der in den Tiefen der Metro lebt und arbeitet. Bulcsú und seine Kollegen führen ein düsteres und seltsames Leben im Untergrund. Die Handlung des Films ist von mysteriösen und surrealen Elementen durchzogen, einschließlich einer Kostümparty, bei der Bulcsú eine Frau trifft. Es gibt auch übernatürliche Anspielungen, wie die Figur des „Hooded Figure“, die für Todesfälle verantwortlich gemacht wird.

Der Film ist ein atmosphärisches Werk, das eine Mischung aus Thriller, Komödie und sozialem Kommentar bietet. Wenn dies der Film ist, den du gesucht hast, hoffe ich, dass diese Information hilfreich war!