Filmsuche "Skalpell des Grauens"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter dem Titel "Saklpell des Grauens"  findet sich kein Film.

Allerdings gibt es diesen Film mit Melissa Gilbert der zur Beschreibung passt:

Genetic Killers (Donor, 1990)

Den Film gibt es bei YouTube in voller Länge in deutscher Synchro.

Liebe Grüße :)

Procter74
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank!! Deshalb habe ich ihn nie gefunden, der Titel "Genetic Killers" sagte mit absolut nichts!

uncutparadise  29.11.2015, 12:22

Das hat auch damit zu tun, dass er Skalpell des Schreckens hieß. Mit einer Suche nach "Skalpell des..." Bei der größten Filmdatenbank IMDB wärste direkt drüber gestolpert ;-)

Steinbock123  29.11.2015, 12:30
@uncutparadise

Danke für den Tipp...hätte die Suche vereinfacht  ;)

Hatte bei IMDB geschaut nach dem Titel und nichts gefunden.

Steinbock123  30.11.2015, 13:03
@Steinbock123

Danke fürs Sternchen :)

Eigentlich hatte aber metallfreak311 die Antwort schon vor meiner gepostet...

Den Film gibt's bis jetzt nicht auf DVD/BD, sondern nur als "Genetic Killers" auf VHS: http://www.ofdb.de/film/8884,Skalpell-des-Schreckens LG metalfreak311

Steinbock123  29.11.2015, 11:20

Erst nach dem Posten deine Antwort gesehen...hätte vorher noch mal nachschauen sollen. ;)