Film/Seriennamen vergessen?

2 Antworten

Hallo,

das ist eine Episode aus der Serie "Black Mirror"

Loch Henry (St. 6, Ep. 2)

https://www.serienjunkies.de/news/redaktion/black-mirror-loch-henry-review-92588024.html

Liebe Grüße :)

DerPilto134
Beitragsersteller

Stimmt :)) ich danke dir echt, wollte das so gerne nochmal gucken und wäre nie darauf gekommen. Vielen Dank und schönen Abend :)

Der Film, den du suchst, könnte "Dublin Murders" sein, eine Miniserie, die auf Netflix verfügbar war. Sie basiert auf den Kriminalromanen von Tana French und dreht sich um zwei Ermittler, die in mysteriöse Mordfälle verwickelt sind, die in ihre eigene Vergangenheit führen. Es gibt ähnliche Elemente wie ein Mord in einer Heimatstadt und ein düsteres Geheimnis um die Familie des Protagonisten.

Allerdings könnte auch "The Secret" eine Option sein. Diese britische Serie erzählt von einem Mord, bei dem die Ermittlungen zu den Tätern im engsten Kreis des Opfers führen, inklusive dunkler Geheimnisse in der Familie.

DerPilto134
Beitragsersteller

Hey ich danke dir, hab gerade nachgeguckt, leider sind deine Vorschläge nicht das was ich suche. Ich bin mir ganz sicher das es ein junges Paar ist, das in eine Kleinstadt fährt iwo in einer kleinenstadt in England/Irland/Schottland.