Filmpräsentation Aufbau?

1 Antwort

-Gliederung

(Villeicht zu Beginn den Trailer Zeigen?!)

-Allgemeines (Erscheinungsdatum, Regisseur, Herkunft, Länge, Erfolg oder Misserfolg des Filmes, mini Zusammnfassung der Handlung 1-2 Sätze etc.)

-Handlung/Story (genaue Erklärung der Handlung)

-Beziehungen der Charaktere (wer ist mit wem beferundet/verfeindet/Verwandt etc.)

-Schauspieler (wer spielt wen,Besetzung gelungen? Passen die Schauspieler zu Ihren Rollen?)

-Aussage des Filmes (versteckte Aussage?/Anregung?/Kritik?/Geselschaftskritik? etc.)

-Deine Meinung zum Film und dessen Aussage

Das ist nur eine kleine Anregungen und man kann nich vieles mehr machen! Das ist das einzige was mir so Spontan jetzt eingefallen ist :)

Viel Spaß bei deiner Präsentation ^^