Filmmusik"Besuch für Emma"?

3 Antworten

Kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Aber verantwortliche Produktionsfirma:

Novafilm Fernsehproduktion GmbH

Alt-Moabit 59-61

10555 Berlin

Telefon: +49 (0)30 400 55-100

Telefax: +49 (0)30 400 55-200

mail(at)novafilm.de

Bei diesem Film zuständig für die Musik gewesen: Annette Focks

Peace

peterworkx
Beitragsersteller

Hallo. Ich danke ganz herzlich. Werde mal Email schreiben

Naja, zumindest eins ist klar. Der Sänger ist Henry Hübchen, welcher in diesem Film die Hauptrolle des August spielt. Wahrscheinlich gibt es den Song gar nicht offiziell. Könnte mir vorstellen, dass dieses Stück eine Eigenkomposition von Hübchen ist. Er hat ja für City auch geschrieben. "Casablanca". Zu gerne hätte ich auch die volle Version seines Filmsongs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach diesem Lied. Habe leider nix gefunden. Bist du vielleicht fündig geworden? Wäre super , wenn ja