Filmidee Mobbing?

4 Antworten

Brainstorming kommt mir nur grade in den Sinn, dass ich zunehmend höre, dass Erwachsene zugeben selber mal Mobber gewesen zu sein und es bereuen.

Solche Menschen mal vor die Kamera bekommen.

Schon alles ? 😴 Glaube nicht.
Habe mal kurz in meinen Film- Serienarchiven unter "Mobb, Rache, Stalk, Eifers, usw.) gestoebert, und dann alles nach Genres sortiert. Mir ist zum Thema aufgefallen, das ...

  • dabei wenig Komoedien und
  • wenig SFiktion bzw. Phantasie Stories dabei waren.
  • Deshalb mein Vorschlag. ...

Einen SF (Phantasie, Zeitreise) Mobbing-film gestalten, den man z.B. als. ....

  • Komoedie z.B. Schueler wirde gemobbt und wacht in seinem Gymnasium eines Tages "vor hundert Jahren", wieder auf. Dabei stellt er fest, das es auch damals schon Mobbing gegeben hat aber eben auf einen anderen (mehr lustigen) Niveau und nicht so "gemein", da nicht anonym, wie in den heutigen "Sozial Medien" (Film ganz ohne Internet Sprechblasen, neuster Schwachsinns-Trend).

NotUploaded
Beitragsersteller

Du hast dir ja voll viel Mühe gegeben 😇 Danke ☺️

Heftige Idee aber

Der Lehrer gibt den Schülern besseren Noten wenn sie eine bestimmte Person mobben und mobbt mit. Nach und nach kommt es irgendwann raus und der Lehrer kriegt mächtig Ärger und Opfer und Täter sind beste Freunde und eine Clique geworden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Gaming Profi und Der Lovemaker

Who1517  08.02.2022, 14:35

Gute idee!

aber das mit den besten Freunden finde ich unrealistisch

Passend zur heutigen Zeit kannst du es ja so machen dass die geimpften den einen ungeimpfen in der Klasse mobben und ausschließen