Filme/Serien in denen Leder getragen wird?

5 Antworten

Die Hauptrolle Emma Swan aus Ouat und ihr Pirat Hook tragen ständig Leder. Andere Figuren auch ab und zu

Also bei den X- Man Filmen wurde oft Leder getragen, Zb. der den Magneto gespielt hatte trägt da Lederhandschuhe oder in Underworld mit Kate Backinsale, oder bei Mad Max, wo sie Komplett im Leder Outfitt waren und sonst so in vielen Superhero Streifen wie "Kick Ass" usw,;-)

In Shadowhunters sehr oft

Erstmal danke ich euch für eure antworten

Habe aber total vergessen zu erwähnen das ich eher die älteren Herren meine , die in Filmen oder Serien mitspielen und eher auf die Lederhandschuhe bezogen :-)