Filmen beim Singen aber gleichzeitig Musik hören?

yolo123456790  04.05.2020, 11:53

Wie jetzt also deine Lehrerin willst du hören aber sie soll nicht im video sein?

Während du sie hörst hörst du noch Musik und singst dazu?

Quarki11
Beitragsersteller

Unsere Klasse macht ein Videoprojekt. Damit alle Schüler gleichzeitig zu hören sind und nicht durcheinander sollen wir im Hintergrund die Stimme unserer Lehrerin hören.

Liebe Grüße

yolo123456790  04.05.2020, 12:01

Achso also sie singt was und ihr singt mit oder wie und ums nicht zum durcheinander zu bringen soll jeder nur die Lehrerin hören

Quarki11
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Du machst mit deinem Handy die Musik oder das Playback anschließt Kopfhörer an das Handy. Mit dem anderen Handy filmt dich jemand, um den Gesang aufzunehmen und im Anschluss kannst du dann den Song mit deiner Stimme rauf bearbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja also wenn dus live machen willst dann geh mit deiner Lehrerin und den anderen in ein call . Mute alle außer die Lehrerin. Kannst dir ja im Hintergrund Musik anmachen ist ja kein Problem und Dann nimmst du halt deine Handykamera zum Beispiel und filmst dich beim singen.

Woher ich das weiß:Recherche