Filme/Bücher/spiele/serien mit vater und kind beziehung?

4 Antworten

Barrayar Chroniken. Obwohl die Beziehung Aral - Miles eher im Hintergrund abläuft, ist sie doch ein ständiger Begleiter in seiner Entwicklung.

Das Hohe Haus Abendsee. Ein Sohn auf der Suche nach seinem Vater und der Versuch, einen schrecklichen Fehler wieder gut zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
  • Plötzlich Papa" (2016)
  • "Like Father, Like Son" (2013)
  • "Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht" (2003)
  • "Fatherhood" (2021)
  • "Boyhood" (2014)
  • "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" (2011)
  • "Beginners" (2010)
  • "Tree of Life" (2011)
  • "Amy & die Wildgänse" (1996)
  •  "Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück" (2016)
  • "Mrs. Doubtfire" (1993)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

The Walking Dead, die Videospiele.

Ghost of Tsushima

Das Streben nach Glück