Filme zu "Liebe" = publikumswirksam?

2 Antworten

Weil das womöglich etwas ist, was jeder mal erleben möchte. Klar. Liebe kann weh tun, aber Liebe kann auch etwas wunderschönes sein. Wer wünscht sich denn nicht, geliebt zu werden? Fast jeder wünscht sich eine Liebesbeziehung. Manche haben vielleicht nur Pech in der Liebe und wollen von Liebe nix mehr wissen, aber es kann sein, dass sie Liebesfilme anzieht, weil sie in ihrem realen Leben nur Pech in der Liebe haben und in Filmen ist das oft romantisch und schön dargestellt. Der Weg vom Kennenlernen bis zur Liebesbeziehung.

Frischkaese793
Beitragsersteller

eine schöne antwort! Danke <3

Naja lass deine Religionalehrerin erstmal wissen, dass auf Action und Science Fiction Filme genauso Publikumswirksam sind.