Filme wie Frozen - Die Eiskönigin

5 Antworten

Frozen war der beste den ich bisher gesehen habe :D Tangled (rapunzel gllaub ich heisst es) war auch gut, aber die lieder meiner meinung nach mäh auch auf englisch nicht so The little mermaid (arielle) ist extrem gut

Ich finde Frozen und Rapunzel Neu Verföhnt sind sich ziemlich ähnlich von der Musik und der Animation her und mitfühlen musste ich bei beiden filmen total

hi, wahrscheinlich kennst du den Film sowieso: "Avatar" - da muss man einfach mitfühlen. LG Korinna

Chihiros Reise ins Zauberland - Ist ein wundervoller Anime, selbst wenn man nicht darauf steht.

Uralt, aber immer noch wunderschön: das Dschungelbuch, Schneewittchen und Dumbo--- ich mag die Klassiker