Filme wie First Daughter – Date mit Hindernissen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

kommt jetzt darauf an was genau du unter "Filmen dieser Art verstehst", muss es denn zwingend die Tochter des Präsidenten sein? =D

Naja, in "Präsidententochter küsst man nicht", verliebt sich die Tochter beim Einkaufen in einen Jungen. Die beiden reißen aus, bis die Tochter herrausfindet, das der Junge sie nur für eine Wette brauchte, daraufhin "flieht" sie zu einem anderen, der sie jedoch nicht mehr gehen lassen will. Vom ersten wird sie dann aber gerettet. Ist eine Mischung aus Komödie und Romanze.

Im Film "American Princess" geht es auch um die "First Daughter". Dort arrangiert der Präsident selbst ein Treffen seiner Tochter mit einem Jungen, indem sie sich natürlich sofort verliebt, beide beschließen auszureißen um zu Feiern und Spaß zu haben. Der Junge ist jedoch ein vom Vater angeworbener CIA-Agent, der dafür sorgen soll das sie die Tochter mal ohne ständige Bewachung amüsieren kann. Dann verlieben sich beide aber wirklich.

Wenn du, eher auf die Romantik und auf junge Darsteller wert legst, dann kann ich dir "Der Prinz und Ich" empfehlen, dort verliebt sich ein  amerikanisches Mädchen auf dem College in einen Jungen, nichtsahnend das er ein Prinz ist und später ganz Dänemark erben wird. Es wurde auch noch eine Fortsetzng gedreht, die ist aber nicht ganz so schön, was hauptsächlich an dem Austausch der Hauptdarsteller liegt.

"John Tucker must die" ist auch recht witzig. Der "Womanizer" und Namensgeber des Films "John Tucker" verführt beinahe jedes Mädchen das ihm über den Weg läuft. Drei seiner Verflussenenen schließen sich zusammen um ihm das Leben schwer zu machen, dafür werben sie ein weiteres Mädchen an, das mit John Tucker eine Beziehung eingeht um ihn dann zu verlassen. Nur damit er auch einmal fühlt wie es ist benutzt zu werden. Dumm nur das sich beide ineinander verlieben...

"10 Dinge die ich an dir Hasse" ist auch toll, dort darf ein Mädchen erst mit Jungs ausgehen, wenn ihre ältere Schwester auch ein Date hat. Also wird jemand bezahlt mit ihr auszugehen, alles ist erstmal gut bis sich die beiden verlieben. Jetzt steht der Junge erstmal in der Zwickmühle, Geld oder Liebe.

Hoffe da war etwas dabei! =D

livismile
Beitragsersteller

Danke.. genau solche filme meine Ich..

ichchen  25.04.2011, 09:52
@livismile

Bitteschön! =D

Und danke für das Sternlein, gaaaanz lieb von dir! =D

Hostel 1+2