Filme mit Jugendromanze?

4 Antworten

Cant buy me love. Der ist zwar von 1987 :D aber auch so ziemlich DER Klassiker, was Jugendromanzen betrifft. Also wirklich gut.

Gruß

Sierra Burgess (auch mit Noah Centineo)

"Sierra Burgess (Shannon Purser) hat sich nie darum geschert, wie sie ihre Umwelt wahrnimmt und ob sie ihre Mitschüler für „cool“, „hübsch“ oder sogar „heiß“ halten. Doch als ausgerechnet ihr großer Schwarm Jamey (Noah Centineo) anfängt, ihr Textnachrichten zu schreiben, steht sie vor einem Dilemma. Denn er verliebt sich zwar in ihre Worte, doch er verwechselt sie und glaubt, mit Veronica (Kristine Froseth) dem beliebtesten, aber auch gemeinsten Mädchen der Schule, zu schreiben und bald auch zu telefonieren..."

Margos Spuren

"Solange Quentin denken kann, ist Margo für ihn das begehrenswerteste Mädchen überhaupt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter und unerreichbarer wird sie. Und dann steht Margo eines Nachts plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe: Er soll sie auf ihrem persönlichen Rachefeldzug begleiten und Freunden, die sie enttäuscht haben, einen Denkzettel verpassen. Quentin macht mit..."

Du neben mir

"Das erste Mal verliebt. Das ist für viele Jugendliche ein fantastisches Gefühl. Für Madeline ist es allerdings ein Alptraum! Die Protagonistin in „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ leidet an einer seltenen Krankheit und darf daher ihr Zuhause nicht verlassen. Ihre einzigen Bezugspersonen sind ihre Mutter und die Krankenschwester Carla. Die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers kennt Maddy nur aus Büchern und Erzählungen. Doch dann lernt sie den neuen geheimnisvollen Nachbarsjungen Olly kennen und die beiden verlieben sich..."

Five feet apart

Stella leidet an Mukoviszidose und verbringt deswegen ihr Leben größtenteils im Krankenhaus. Somit wird ihr Leben von vielen Regeln und vor allem Selbstkontrolle bestimmt. Als sie Will Newman (Cole Sprouse) kennenlernt, einem charmanten Mit-Patienten im Krankenhaus, wird diese Disziplin jedoch auf eine harte Probe gestellt."

Woher ich das weiß:Recherche

FILME:

  • Laufen. Reiten. Rodeo.
  • The Last summer
  • die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin
  • Back of the Net
  • Meine Teuflisch gute Freundin
  • Battle
  • A week away
  • Flugmodus
  • Twilight
  • mit den Wellen
  • Cinderella Story
  • Französisch für Anfänger
  • Wie Jodi über sich hinauswuchs
  • The Kissing Booth
  • Feel the Beat
  • The Edge of seventeen- das Jahr der Entscheidungen
  • Candy Jar
  • Fierce
  • DJ Cinderella
  • GoKarts

SERIEN:

  • Good Witch
  • Locke & Key
  • Greenhouse Academy
  • Anne with an E
  • Gilmore Girls
  • Alexa und Katie
  • Schloss Einstein
  • Pretty Little Liars
  • Supergirl
  • Atypical
  • Spinning out
  • Love 101
  • Club der magischen Dinge
  • Julie and the Phantoms
  • Cheespeake Shores
  • Nick für Ungut
  • Go! Sei du selbst
  • Love Alarm
  • Diebische Elstern
  • Blood & Water

was ist für dich zu alt? spontan fallen mir da nämlich nur filme wie 10 dinge, die ich an dir hasse und save the last dance ein