Filme und Serien auf Disney+ runterladen?

4 Antworten

Normalerweise braucht man keine extra Software.das geht in der App...die Downloads sind dann natürlich nur in der App zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Hat DRM, kannst du natürlich nicht auf normalen Weg als Datei abspeichern. Brauchst dafür wenn Anystream oder Streamfab

Nein, das kannst du nur im offline Modus auf dem Gerät, auf dem du das ganze runtergeladen hast. Die Möglichkeit, die Serie/Film als separate Datei runterzuladen und dann auch andere Geräte zu kopieren, besteht hier nicht.

Also wenn da kein Kopierschutz drauf ist kannst du dir evtl. mit youtube-dl eine Privatkopie erstellen.