Filme und Entspannung!

9 Antworten

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Hallo,

versuche, auch wenn das jetzt komisch klingt, die schlechten Gefühle zu "genießen". Finde sie cool. Mache sie zu deinem. Tu so als ob sie dir gut tun würden. Fühle dich cool und lebenserfahren dabei. Und höre dazu harte kräftigende Musik. Irgendwann hat man dann das Gefühl ein allwissender wenn auch leidender Held zu sein und man fühlt sich verdammt selbstbewusst.

Es ist sehr schwer zu erklären und wahrscheinlich verstehst du nicht wie ich das meine, aber vielleicht schaffst du es ja. Auf jeden Fall ist es besser als im nachhinein versuchen zu müssen sich wieder auf zu bauen.

MfG Lenny

Remember Me

Somewhere

Weisser Oleander

Das Leuchten der Stille

Raise your voice

Das gelbe segel

der fremde sohn

forrest gump

about a boy

und täglich grüß das murmeltier :D

Weisser Oleander, danach fühlt man sich, als ob man alles Schreckliche überlebt..mich inspiriert der Film immer wieder aufs neue.. :)