Was ist euer Lieblings Weihnachtsfilm?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeiner von den Schlümpfen. Weiß leider jetzt nicht welcher.
War ein Kurzfilm ca 20 Minuten glaub ich.
Papa Schlumpf hatte jedes Jahr eine Mütze verschenkt, aber er hat sie nie ausprobiert. Und irgendwann halt doch und alle waren happy :D

annaelisa080
Beitragsersteller

Das klingt wholesome 🥰

Kevin alleine Zuhause

Kevin alleine in NewYork

Das hat sich über die Jahre als Tradition entwickelt. Wenn der Film im TV läuft dann ist es für mich ein Zeichen, das Weihnachten vor der Tür steht.

  • 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Michel
  • Weihnachtsmann & Co KG
  • Die Geister die ich rief
  • Und die alten Sissischinken 😂

annaelisa080
Beitragsersteller

3 Haselnüsse ist gefühlt schon in die deutschen Fernseher eingebrannt

Santa Clause - Eine schöne Bescherung. Wollte schon immer im Schlitten mitfahren und diesen Kakao trinken!

Auf meiner "X-mas Watchlist" stehen...

  • Stirb Langsam
  • Lethal Weapon
  • Tödliche Weihnachten
  • Gremlins
  • Fatman
  • Santa's Slay

Aber "Klaus" ist tatsächlich auch sehr gut.

😉👍🏻