[Filme] Suche nach farbigen Videokassetten?

9 Antworten

Ja, ich bekam noch welche geschenkt vor vielen Jahren. Die Filme kamen aus Österreich oder auch Lichtenstein. Es waren alles Horrorfilme. Meist grün. Die Cover teilweise auch in Farbe. Alles kleine VHS Hüllen.

Jacqueline8578  01.09.2020, 15:07

Der Planet Saturn lässt schön grüßen. Das war beispielsweise so ein Film.

Kesmatie
Beitragsersteller

Danke dir vielmals für deine Antwort! <3

Fand die Früher auch toll das es VHS Kasetten gab die andere Farben hatten.

Ich weiß noch das:

Spice World war eine gelbe Kassette war.

Waynes World 1+2 waren Orange waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Kesmatie
Beitragsersteller

Danke dir vielmals für deine Antwort! <3

Hatte "Yellow Submarine" auf eine gelben Kassette und "Flash" auf einer Roten.

Kesmatie
Beitragsersteller

Danke dir! <3

Meine das es keine roten gab, die war anderweitig zu bekommen. Hatte die früher mal gekauft, und die Mist Filme da raus geholt. Und dann meine 4 Std MTV Musik da rein gebaut. Hatte die gesammelt, da ich das voll schön fand. Hab die VHS mit Musik noch, Weiß nur leider die Titel der originale nicht mehr.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kassetten von Liliput waren farbig.

Con Air war glaube ich blau, the rock rot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Kesmatie
Beitragsersteller

Gute Hinweise. Danke dir <3

Fox1013b  29.04.2021, 16:30
@Kesmatie

Irgendwie doch nicht. Hab die Liliput mal gehoogelt...Irgendwie falsche Erinnerungen...:)

Kesmatie
Beitragsersteller
@Fox1013b

Es kann sein dass es unterschiedliche Versionen gab und deine Erinnerung an eine bestimmte trotzdem richtig ist.