Filme Gesucht Titel vergessen...

4 Antworten

Der erste ist glaub ich "eine Braut zu Weihnachten". Wenn der es nicht ist, dann vielleicht auch "Eine Braut, die sich nicht traut" mit Julia Roberts. Einer von beiden ist es sicher. Und wenn dir der eine gefällt, dann sicher auch der andere.

Der erste Film...

"Die Frau, die sich nicht traut"? ;D

Teddylein  31.03.2015, 23:31

Wohl eher "Die Braut, die sich nicht traut" ;-)

DarkSouls
Beitragsersteller

Danke♥ und sorry wegen der schlechten Bewertung auf den falschen Kopf geklickt :/

Könnte der dritte Film vielleicht "Auch Liebe wird erwachsen" sein? Bin mir nur leider nicht sicher...

DarkSouls
Beitragsersteller

Ja ist es * 0 * danke danke danke danke danke♥♥♥♥♥♥♥

Den ersten und dritten Film erkenne ich leider nicht aber der zweite ist "Solange du da bist" mit Reese Witherspoon.

Liebe Grüße :)

DarkSouls
Beitragsersteller

Danke♥