Filme die sich um Krankheiten handeln

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Griffin & Phönix , Entscheidung aus Liebe , Love & Drugs , Das Beste kommt zum Schluss , P.S. Ich liebe Dich , Mit Dir an meiner Seite mehr fällt mir jetzt nicht ein....

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-))

fcrazyivan
Beitragsersteller

Ja, hat mir geholfen. Kenne davon P.S. Ich liebe dich und Das Beste kommt zum Schluss.

Der Rest ist mir noch unbekannt. Dankeschön :-)

cabin fever 2 ..geht um ne hautkrankheit die sich auf dem abschlussball ausbreitet an manchen stellen echt wiederlich ..aber ganz gut :)

"Lorenzos Öl" ein wunderschöner Film

fcrazyivan
Beitragsersteller

Dankeschön

Rain Man, Zeit des Erwachens

fcrazyivan
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

ja ich hätte auch beim Leben meiner Schwester geschrieben... Den Film haben wir auf DVD... Und ist der eigentlich arg oder kann sich der ne 12 Jährige anschauen?