Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)

9 Antworten

also wenn ihr horror filme gucken wollt kann ich nur scream empfehlen :D, the village ist auch super..

harry potter, herr der ringe, etc. sind natürlich auch toll..aber die hat ja eig schon jeder gesehen

außerdem: das parum-großes kino!, genau wie das schweigen der lämmer oder die purpurnen flüsse, der vorleser, evt. zweiohrküken-ist lustig^^, etc.

  • Saw auf keinen Fall ;)
  • Fluch der Karibik dagegen finden die meisten Mädels toll - wegen Johnny Depp...
  • Titanic
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher, kenne aber nur Mädels (und Jungs auch ;) ) die den Film gut finden.

Trau deiner Freundin etwas zu und schaut etwas anspruchsvolles. Es gibt hunderte geniale Filme, die man gucken sollte. Warum nicht mit seiner Freundin?

Kleiner Tipp aus einer großen Filmsammlung: Oldboy

McToska  28.12.2011, 19:41

xD vorallem sollte er seiner Freundin etw zutrauen^^ --> Haste richtig gesagt

hmm ... Coco Canel, Valentinstag, Frühstück bei Tiffanys (!!!), Sex and the City, Verrückt nach dir, Dirrty Dancing auf alle Fälle auch, beim Leben meiner Schwester , PS: Ich liebe dich, Titanic, Shakes Spear in Love... Ich wette, deine freundin würde diese filme lieben

Viel spaß =)

naja, also man könnte auch horrorfilme mit seiner freundin gucken...dann musst du sie aber beschützen (: