Filme die man gesehen haben muss?

AngelAlix1980  26.08.2024, 17:20

Welche Genres sagen dir denn zu? Und wie alt dürfen die Filme sein?

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Habe kein bestimmtes Genre, dennoch sollte eine fesselnde Geschichte dahinter stecken, sowas wie ein entführtes Kind und der Vater holt es zurück.

Filme in neuerer Qualität

8 Antworten

„sowas wie ein entführtes Kind und der Vater holt es zurück.„

Anhand deines Beispiels kann ich dir den Film "Prisoners" empfehlen.

Neuere Filme:

Godzilla Minus One, Die Schneegesellschaft, oder für gute Action: Extraction 1&2, John Wick, Mission Impossible (alle Teile)

Filme die man gesehen haben muss?

da könnte man jeden Film den es gibt aufzählen, da jeder einen anderen Geschmack hat

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
  • Fluch der Karibik
  • Titanic
  • Greatest Showman
  • Narnia
  • Der Nebel
  • Der blutige Pfad Gottes 1 + 2
  • Hell
  • Adams Äpfel
  • Lucky # Slevin
  • Tideland
  • Die Verurteilten
  • The Big Lebowski
  • Legenden der Leidenschaft
  • Einer flog übers Kuckucksnest
  • Fight Club
  • Dark City
  • No Country For Old Men
  • König der Masken
  • Big Fish
  • Trainspotting
  • From Dusk Till Dawn
  • Reservoir Dogs
  • Arlington Road
  • The Machinist
  • Equilibrium
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Dämon
  • The 13th Floor
  • Stay
  • Prestige - Meister der Magie
  • Adaption
  • The Illusionist
  • Fragile
  • Pi

usw. + MfG 🎈

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Das Streben nach Glück, Catch me if you can, Cast Away, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues, Der Soldat James Ryan, Last Samurai.