Filme die man bei einem Geburtstag gucken kann?

6 Antworten

die Scary Movie Reihe^^

oder Alice im Wunderland

Stranger Things. Ist einigermassen gruselig, es spielen Kids die Hauptrollen und er hat noch kein Altersrating.

In den USA ist er PG-14 aber in Deutschland gibt es 14 nicht. Da es wenig Blut gibt und das Monster nicht oft zu sehen ist wird eine FSK 12 EInstufung sogar wahrscheinlich.

Also erstens so gruselig wie man es bei FSK-12 nur hoffen kann und zweitens ist die Serie echt gut...

Ist halt eine Serie mit 8 Teilen, einfach mal Vorfilm auf youtube reinziehen.

Wenn du einen lustigen Actionfilm suchst dann guckt mal Ride Along!

Daddys Home, Stiefbrüder, Superbad, Anchorman