Mögt ihr StarWars-Filme?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Original-Trilogie (sprich, Episode IV - VI) geht so. Der "Star Wars"-Film, der mir persönlich am besten gefallen hat, war "Rogue One".

Der Rest (zumindest was die Filme betrifft) war mMn Murks! 🙊

Eigentlich schon. Habe den ersten Teil damals in der Uraufführung im Kino gesehen. Aber mittlerweile sind die neuen Teile nur noch .............. brrrrr. Episode 7.8. und 9 sind schlimm.

Die alte Trilogie war passable Action-Unterhaltung. Alles danach war reiner Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Jaaa klar!!

Hab letzte Weihnachtszeit nochmal alle Teile durchgesuchtet xD am besten find ich Rache der Sith aber ärger mich das es die Boba Fett Reihe nicht auf Amazon gibt.

Liebe Grüße :)