Film Zimmer 1408
Ich hab gestern abend Zimmer 1408(Ich bereus) geguckt, wollte die ganze Zeit auschalten konnt mich aber nicht bewegen....... Also jetzt zur Frage Gibt es das Dolphin wirklich? Und das Zimmer wirklich? basiert der Horror auf einer wirklichen Geschichte? Und wer spielt eigentlich das Mädchen von dem Autor?
thx im vorraus
lg Leylax3
17 Stimmen
12 Antworten
das Hotel soll im Film die Adresse 2254 Lexington Street in New York City haben. Schau mal mit Google Maps, ob das stimmt.
Weiteres (auf Englisch) natürlich hier: http://www.imdb.com/title/tt0450385/
ich finde den film durchdacht!
Also ich fand den toll, und nein, ich bin noch nicht 16. Ich hab mich aber nicht gegruselt...
Naja, also: Recht gute Schauspieler, die Effekte warn auch ganz passabel. Die Story fand ich fesselnd.
Ich fand den Film einfach super.. er ist spannend und wirklich gut gemacht ! Katie ( die Tochter) heißt Jasmine Jessica Anthony!
Zimmer 1408 ist meines Wissens nach eine Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King. Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich nicht schlimm (war meinerster Horrofilm), aber jeder reagiert ja anders darauf.