gibt es zimmer 1408 wirklich? oder gibt es das hotel aber nicht das zimmer?

9 Antworten

wenns das gibt will ich da nie rein ich mag den film aber seeehr grusilig

ich habe mal eine creepy Domian Sendung gehört ;) als zwei jugne touris in eienr Nacht auf dem Lande in welchem Land auch immer, auf ein Hotel stießen, es war offen  sie erlebten echt komsiche dinge dort, als es dort unheimlich wurde ... gingen sie obwohl dort licht und Personen vor ort waren und sie empfangen und und und, am ende von lied sie hauten ab, irgednwann forschten sie oder sie besuchten durch Zufall diesen Ort wieder, Ergebnis das Hotel war zermodert kaputt und und und  glaubt mir es gibt sowas !!! ich suche gerne mal die Sendung von Domian und dem Anruf, kein plan welche Sendung es war, aber es muss so im Jahre 09-11 ausgestrahlt sein !  Ich mache auch gerne eine Forscherreise und schau mri das mal vor Ort an :) nein spaß, man kann ja mal googeln ;) mfg

Ich denke, dass es das Hotel von den Dreharbeiten und das Zimmer wirklich gibt, kann mir aber vorstellen dass das Hotel in Wirklichkeit einen anderen Namen hat.

lluzy
Beitragsersteller

ich meine ob man da wirklich einchecken kann und so!

das gibt es wirklich und wenn du da rein gehst, kommst du NIEEEEEEE wieder raus und dann musst du sterben.. nein er hat das ja abgefackelt also gibt es das nicht mehr xD xD xD xD

nein spaß keine ahnung ob es das wirklich gibt... kann ja sein, dass es das hotel gibt und auch ein zimmer so heißt xD

google das sonst doch mal und wenn du es nicht findest gibt es das bestimmt nich

Holli20  14.05.2010, 17:06

das hotel gibt es aber, das habe ich bei google gesehen