Film schauen mit Mädl?

4 Antworten

Also für mich wären Horrorfilme ein Alptraum, am besten einfach fragen welche art von filmen sie mag und anhand dessen kannst du ja (z.b. Action, Comedy, Romantik) einen raussuchen

Du kannst sie ja mal fragen was für Filme sie gerne guckt und dann dementsprechend einen Film raussuchen. Und frag vorher immer wenn du sie anfassen willst weil manche Mädchen die schüchtern sind trauen sich dann auch nicht nein zu sagen weil sie dich nicht verletzen wollen. Also guck erstmal wie die Stimmung bei ihr ist.

Hallo, lass es mit dem Horrorfilm, denn es ist nicht jedermanns Sache - geh mit ihr ins Kino, dort gibt es auch schöne Filme, lieben Gruß

Schau mit ihr „Ich einfach unverbesserlich drei“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenie 💁‍♀️