Film oder Serien Vorschläge (gute)?

8 Antworten

Kommt darauf an was du magst..und ob du auch Netflix oder Amazon prime hast! Bei Netflix finde ich viele Serien gut z.B. TEOTFW oder the Society ( hat natürlich nicht viel Sinn, aber ich denke du suchst wahrscheinlich nach etwas Unterhaltung ;))bei Amazon prime kann ich dir Carnival Row empfehlen. Aber wiegesagt ist Abo und Geschmackssache :)

Kill Bill - Volume 1 und 2 (eigentlich ein Film)

von Quentin Tarantino

(Frau mit Wut im Bauch und einem Schwert in der Hand.)

-

Stargate Film und Serie

Stargate Atlantis

  • Das Boot - alte wie auch neue Serie
  • Downtown Abby
  • Project Blue Book
  • Anne with an E
  • Babylon Berlin
  • Call the Midwife
  • Charitè
  • Colony
  • Falling Skies
  • Game of Thrones
  • Jericho - Der Anschlag
  • Lost in Space - Verschollen
  • Outlander
  • Ragnarök
  • The Crown
  • The Rain
  • The Unlisted
  • Westworld
  • M - Eine Stadt sucht einen Mörder
  • Between
  • Dark
  • Der Krieg der Welten
  • 12 Monkeys
  • Vom Winde verweht (1939)
  • Rebecca (1940)
  • Casablanca (1942)
  • Saboteure (1942)
  • Im Schatten des Zweifels (1943)
  • Berüchtigt (1946)
  • Ist das Leben nicht schön? (1946)
  • Das Fenster zum Hof (1954)
  • Bei Anruf Mord (1954)
  • Vertigo (1958)
  • Psycho (1960)
  • Charade (1963)
  • Krieg der Sterne (1977)
  • Das Leben des Brian (1979)
  • Zurück in die Zukunft (1985)
  • Schindler's Liste (1993)
  • Die Verurteilten (1994)
  • Titanic (1997)
  • Bean (1997)
  • Truman Show (1998)
  • Catch Me If You Can (2002)
  • Der Untergang (2004)
  • Das Leben der anderen (2007)
  • Parasite (2019)

Ach, ein paar mehr Hinweise, auf was du so stehst, wären ja schon hilfreich gewesen.

Wir haben Amazon prime und lieben die Serien Lucifer, The Boys und The Expanse und "The man in the high castle" - die sind aber alle komplett unterschiedlich gelagert. The Boys zeigt Superhelden von ihrer gar nicht super Seite, Lucifer zeigt den Teufel, der keinen Bock mehr auf Hölle hat und in L.A. die Polizei unterstützt, The Expanse ist vielschichtige Science-Fiction, und The man in the high castle befasst sich ein Stück weit damit, wie die Welt in den 60ern aussehen würde, wenn wir den 2. Weltkrieg gewonnen hätten, hat aber ganz klare Fantasy-Einschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung