Weihnachtsfilm gesucht?
Ich habe in meiner Kindheit einen Film gesehen, in dem ein Junge jeden Tag Weinachten erlebt, ähnlich wie beim Murmeltiertag (Und täglich grüßt das Murmeltier) und auch er muss sich soweit ich weiß bessern, um aus dieser Zeitschleife rauszukommen. Ich hab auch erst vor ca. 5 Wochen den Film in einer Bibliothek entdeckt, wo ich aber so bald nicht wieder hinkomme und ich kann ja jetzt um diese Uhrzeit auch nicht gerade in unserer Bibo nachschauen, also dachte ich mir, ich frag mal hier, ob ihr wisst, wie der Film heißt. Ich hab das nämlich innerhalb dieser 5 Wochen schon wieder vergessen...
Ach so, ich sollte vielleicht erwähnen, wann ich den Film in etwa gesehen habe. Also das müssten die späten 90er, im Höchstfall die frühen 2000er gewesen sein. Der Film ist vermutlich auch aus diesem Zeitraum, aber auf keinen Fall älter als die 80er.
3 Antworten
Könnte vielleicht der Film: Und täglich grüßt der Weihnachtsmann sein. Da geht es um einen Jungen in der Weihnachtszeit den selben Tag immer wieder erlebt.
Gut, dann eben kein Trailer, muss eben der ganze Film sein. Auch in Ordnung...
Hallo,
möglicherweise
Immer wieder Weihnachten (Pete's Christmas, 2013)
Liebe Grüße :)
Nein, der ist zu neu. Ich schrieb, dass ich den in den 90ern oder frühen 2000ern gesehen habe, mit starker Tendenz zu den 90ern übrigens. 2013 war ich längst kein Kind mehr, sondern 23. ;)
Und täglich grüsst der Weihnachtsmann könnte es ein (1996) oder
Immer wieder Weihnachten (der Junge hiess Pete) 2013
Hmm kann schon sein, aber ich könnte schwören, der hatte in der Bibo einen anderen Titel. Ich schau mir mal nen Trailer an. Vielleicht ist er das ja doch...