Film "inferno" Teil der Reihe?

4 Antworten

Hängt nicht mit den anderen zusammen, ist unabhängig

Ist ein toller Film mit coolen Schauspielern

(Felicity Jones spielt in The Rouge One)

Gehören zusammen, aber kannst du auch ohne Vorwissen anschauen.  Der Film bezieht sich nicht auf seine Vorgänger.

Der einzige Zusammenhang besteht darin, dass der Hauptdarsteller Robert Langdon heißt (gespielt von T. Hanks)!

Kann man auch alleinstehend gucken.

Infero als Film war aber der totale Reinfall. Die haben einfach ein komplett neues (viel schlechteres) Ende gemacht

Der Rest war ganz gut gemacht auch von der Darstellung, aber das Ende hat alles zerstört