Film in dem ein Mädchen sich in den besten Freund ihres festen Freundes verliebt?

4 Antworten

Kenne nur ne Serie und da ist das auch erst später so (Dawsons Creek) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde es schön es Leuten zu helfen ^^

Salsa (1988)

Zwar nicht der beste Freund ihres festen Freundes, aber dafür der beste Freund ihres Bruders.

Michaela785349
Beitragsersteller

dankeschön

In "The kissing booth" verliebt sich ein Mädchen in den Bruder ihres besten Freundes..