Film, in dem alle in einem Spiel sind..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne so einen Film, in dem sie aber nicht freiwillig spielen, sondern Teil eines Experimentes sind. Sie sitzen auch alle in einem Raum und haben diese Brillen/Anzüge.... und erwachen dann in einer Wildnis. Von sich wissen sie nur das, was auf einer Karte in ihrer Tasche steht. Und dann müssen sie ums Überleben kämpfen. Ist das derselbe Film, oder spielen die in "Deinem" Film dieses Spiel freiwillig? In dem Film, den ich meine, gibt es (glaube ich) keine Waffen.

ok, ich glaub ich hab das gefunden, was ich gesucht habe. Der Film "eXistenZ".

ich glaube, bei mir spielen die das freiwillig, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.. soweit ich mich erinnern haben auch einige in dem Film gearbeitet und in so ner Stadt gelebt glaub ich.. und am Ende gabs den "super burner kampf" wo dann nur einer gewonnen hat.. ich glaube das die "mützchen", die die in diesem Raum wo sie sich eigentlich befunden haben aufhatten, blau waren..