Film gucken ohne dass es peinlich ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es angeschaut hast, dann spulst du zurück an den Anfang, bevor der Abspann kommt, brichst dann nach 2 Minuten ab, dann sollte es auf "fortsetzen" gestellt sein und falls deine Mutter dich anspricht, sagst du: "Das war langweilig."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Film- und Fernsehdramaturg

KathiDraws
Beitragsersteller

Danke

Du kannst auf der Amazon Website bei den Prime Video Einstellungen einzelne Filme aus dem Verlauf löschen.

Ich bezweifle aber, dass deine Mutter das schlimm finden würde, der Film ist ab 12 freigegeben.

KathiDraws
Beitragsersteller

Verlauf löschen geht nur auf dem PC und es ist ein Problem deswegen ,

Ich denke, einen anderen „unteraccount“ erstellen, Film dort ansehen und dann den „unteraccount“ löschen. Vielleicht heißt das auch Benutzer oder so, auf jeden Fall gibt es das bei Netflix, wenn man dich fragt, wer schaut gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KathiDraws
Beitragsersteller

Ist auch so, aber meine Mutter kann darauf zugreifen und kann ohne Probleme den Verlauf und so ansehen

Vllt. ist Deine Mutter auch froh darüber, dann muss sie sich weniger kümmern?

Yes God Yes hat witzige Trailer.

KathiDraws
Beitragsersteller

Ja aber ich habe Angst dass sie sich dann hinsetzt und mit mir darüber redet, und ich habe furchtbare Angst weil ich über solche Themen ungerne spreche

burpie  09.02.2021, 19:16
@KathiDraws

Warte doch erst mal ab, was passiert. Was sein könnte, kannst Du nicht wissen.