Film gesucht in dem eine Frau andere ermordet, ihre Geschichte erzählt und sich dann rausstellt, dass sie die Mörderin ist, die gesucht wird?

1 Antwort

„The Lodger - Der Untermieter“ 2009 könnte evtl passen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme und habe schon viele gesehen (:

AngelBritney
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Es war The Limehouse Golem, habe das durch einen anderen User rausgefunden.

LuciusArtorius  01.08.2024, 07:15
In West Hollywood ahmt ein Serienkiller "Jack the Ripper" nach und ermordet eine Reihe von Prostituierten. Der leitende Ermittler muss sich neben den Morden auch noch mit seinem neuen und unerfahrenen Partner auseinandersetzen. Parallel dazu mietet sich ein geheimnisvoller Fremder in das Haus eines Ehepaares ein. Schnell entsteht eine komplexe Situation zwischen der Vermieterin und dem charmanten Fremden.

Passt nicht wirklich!

isaaamarie  01.08.2024, 07:34
@LuciusArtorius

Okay schade, vom ende her hätte es nämlich schon passen können. Der Polizist erfährt die Wahrheit, teilt dies aber niemanden mit