Film Explusion Echt oder Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brennende Gase nach oben steigen, würde nach dem ersten Moment mehr nach oben gehen, aber ganz am Anfang würde die Wucht noch gleichmäßig in beide Richtungen gehen.

Mathi0506
Fragesteller

Könnte das eig in Höhlen zünden weil es ja nicht viel Sauerstoff dadrin gibt?

Da brennende gar nach oben steigen, sollte man gerade nach unten fliehen. 2000 gab es in Kaprun einen Brand in einer Zahnradbahn im Tunnel. Passagiere, die nach oben flohen, sind gestorben. Einige wenige sind nach unten geflogen und haben überlebt.