Film black adam?

3 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kann mit dieser Art Film meist nichts anfangen.

Weil der Film inhaltloses CGI-Gewitter ist und mehr nicht. Die Chars haben keine Tiefe und sind zu großen Teilen auch noch überflüssig. Das hätte mich im Jahr 2000 noch abgeholt aber nicht mehr heute.

weil halt jeder nen anderen geschmack hat. manche haben höhre ansprüche, andere niedrigere. manche achten auf schauspieler, wie sie die rolle ausfüllen, wie die handlung ist, wie die charaktere gezeichent sind usw. Andere wollen einfach nur unterhalten werden.

ich fand nen übrigens auch eher mau.