Film auf der ps4 abgeschnitten wie beheben?

Ich muss noch erwähnen dass man die Balken auch auf dem Handy sieht aber der Film ist komplett innerhalb der Balken.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts nicht! Das Format des Films ist immer das Gleiche. Wenn er eine 21:9 Letterbox hat, dann hat er die überall außer auf 21:9 displays. Trotzdem ist das Bild immer das Gleiche, außer du hast irgend einen Zoom aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

JohnDracer02
Beitragsersteller

Danke