Film angeschnitten zu “gruselig” oder “heftig”?

2 Antworten

Es wird empfohlen ihn erst ab 16 zu gucken. Es ist eine EMPFEHLUNG. Kommt drauf an was da für ein Film is. Viele Serien oder Filme sind auch einfach nur ab 16 weil’s eine „Liebesgeschichte“ ist. Rest kann man sich denken. Wenn du ihn unbedingt gucken willst dann guck ihn doch einfach

Kann man so nicht sagen.

Ich bin nicht du und kann nicht beurteilen, was für dich "mittel ängstlich" ist. Das was du als "mittel ängstlich" bezeichnest, könnte für mich total harmlos sein.

Ob der Film was für dich ist oder nicht, wirst du nur wissen, wenn du ihn anfängst zu schauen und im Laufe des Films merkst, ob du es schauen kannst oder ob du ständig weg schaust und hoffst, dass es bald vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie