Film?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr die Wahrheit, nämlich dass die Storyline dich interessiert. Wenn sie dir das nicht glaubt, ist das nicht dein problem.

Homosexuelle schauen ja auch jede Menge hetero filme, also kannst du als hetero genauso homo Filme schauen.

Es geht deine Eltern rein gar nichts an, aus welchem Grund du den Film schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sag ihr einfach du willst dir einen Film ansehen, weil dich die Story(line) dahinter interessiert.

Aber musst du es ihr denn überhaupt sagen oder reicht es, wenn sie einfach weiß, dass du dir einen Film ansiehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Man kann sich doch trotzdem einen Film anschauen.. versteh das Problem nicht..

Warum sollst du da was sagen ?

Es ist ja kein Porno oder gewaltverherrlichender Streifen.

Schätze meine Eltern wären damals froh gewesen wenn ich sowas angeschaut hätte und nicht Brain Death oder Bad Taste.