Film- und Serienrechte erwerben?

1 Antwort

Da werden ganze Pakete verhandelt und Dich nimmt da als Verhandlungspartner niemand erst, weil Du keinen Serverpark hast, der tausende gleichzeitige Streams bewältigen könnte. Ich vermute hier den Klassiker, man nennt ihn "Selbstüberschätzung".

Ebenso wird Dich niemand fragen, ob Du einen Flughafen bauen möchtest oder einen Staudamm :-)

ItzOnlyMe  25.08.2021, 20:33

haha habe gerade eine ähnliche Frage gestellt... danke für die Aufklärung.