Fila Schuhmarke?

3 Antworten

Ich finde schon, dass Fila eine gute Schuhmarke ist, die beste Schuhmarke ist immer die, die einem am Fuß wunderbar passt und in der man gut laufen kann.

In dem Fall sind es bei mir Skechers, aber Fila ist genauso gut und Nike auch.

Das wichtigste ist auf jeden Fall für mich die laufqualität und die Bequemlichkeit.

Alles Gute für dich.

ich habe von FILA eigentlich nur das Disruptor II Modell (das mit den Haifischzähnen als Sohle).

Sind eigentlich optisch schöne Schuhe wenn einem Plateau-Sneaker gefallen. Bequem sind sie auf jeden Fall.

Vom Material her allerdings nur billiges Kunstleder, gibt bei diesem Wetter übelst Schweißfüße.

Das passiert bei Lederschuhen (Doc Martens, Buffalo...) nicht

Früher hatte ich einige Fila Schuhe, ich war zufrieden damit gewesen, ein paar Fila Schuhe hatte ich gute 9 Jahre gehabt :-). Von aktuellen hatte ich bis jetzt keine getragen, hatte nur mal welche gekauft die im Angebot waren. Probiert hab ich sie nicht, hab sie dann fast fürs doppelte verkauft ;-D. Trage nur noch Springerstiefel, und im Sommer Skater/Trekking Schuhe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung